I love My Musik^u^

  Startseite
  Me
  Fotokiste
  To Do Liste



  Freunde
    mangoeistee
    - mehr Freunde




  Links
   ~Alyssa~
   ~Ager~
   ~Jenny~
   ~Nina~
   ~Patcha~



http://myblog.de/pfirsicheistee

Gratis bloggen bei
myblog.de





#84

Aloha'

Heute hab ich mit meiner Mutter schon mal die Sachen für meine Konfirmation gekauft.
Im ersten Laden hatten wir uns schon in der Wolle , da ich nicht auf die Vorschläge meiner Mutter eingegangen bin und dann wurde sie sauer Q___Q najo mir auch relativ egal , weil ich meine Sachen haben wollte die MIR gefallen ^-^
Nach ner Zeit und immer wieder zwischen den Läden hin und her gesause , hatten wir es dann geschafft.







So braun!<3
Meine Mutter war erst gegen diese Hose aber wie schon gesagt , das war mir egal!

Morgen kommt Alyssa , die werde ich erst mal schön in Szene setzen und nen paar Fotos machen.

Denk mal dann gehen wir noch was mit den Jungs raus n___n

So die letzte tolle Sache für heute.
Ich hab mir "Limbo Messiah" von Beatsteaks
und "Favourite Worst Nightmare" von Arctic Mokeys gekauft xDD
uiiiii umbedingt zu empfelen |D

das wars dann wieder

alles liebe

 I to the J to teh UKI

 

21.4.07 00:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina Kühn / Website (14.5.07 11:56)
Hallo.
habe deinen wunderschönen Blog mal auf meinem Blog verlinkt:
http://gothic-angel.myblog.de

Hoffe das ist ok für dich.
:-)
lg Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung