I love My Musik^u^

  Startseite
  Me
  Fotokiste
  To Do Liste



  Freunde
    mangoeistee
    - mehr Freunde




  Links
   ~Alyssa~
   ~Ager~
   ~Jenny~
   ~Nina~
   ~Patcha~



http://myblog.de/pfirsicheistee

Gratis bloggen bei
myblog.de





#77


Oh lange nichts mehr gehört von mir wa' ?
Wuhu gucke gerade Invader Zim , das is eine der besten Sendungen.x) so genial ...

Nunja was ist alles passiert......

Waahh viel zu viel. ~.~

Ich kann euch aber sagen wo ich im Moment öfters mal update ..
www.myspace.com/peachpfirsich
Ganz neu^^
www.deviantart.com/pfirsicheistee
und
www.animexx.jp/meloneneistee
Pfirsicheistee gab es nicht mehr ;___;

hmm..
wir haben Zeugnisse bekommen ...°O°
Ich sage nur scheiße!

Krieg jetzt Nachhilfe in MATHEMATIK *bibber* |D

Ich war shoppen ..hab schöne neue Sachen
darunter mein Neues LieblingsTshirt
Mit einer Krawatte drauf gezeichnet
Das könnt ich bei Deviantart sehen xD


ööööÖÖÖööÖö mist .....

Ich fahr jetzt am Wochenende (2.-4.Feb) mit meiner Konfi Gruppe iwie in die Eifel °u°
Freu mich drauf x) Wird bestimmt schön , wenn , wenn ich es hin bekomme gibt es vllt so was wie nen Bericht.
Hehe ...*w* das hatte ich euch eigentlich auch bei der Weihnachtsmarkt Aktion versprochen..hehe und naja lasst euch überraschen.

Morgen geh ich erst mal mit ner Freundin in die KLS (Königen Luise Schule) deren Ergebnise der Projektwoche zu betrachen |D die wir diese Woche auch hatten.
Nunja wenn man das Projektwoche nennen darf U.U
Also die Ganzen Schule hatte halt das Thema "Afrika" und meine Klasse hat das Thema "Kilimanscharo"(zwei Schreibweisen "Kilimanscharo" oder " Kilimanjaro" , kurze Info <3)
Und MIttwochen 1 - 2 Stunde , haben wir dann nen bissel geschrieben udn dann gings Los!

3-5 Std nur Karten gespielt, alles
"Feuer"..."Poker"..."Skat".."Maumau"...und was es sonst noch gibt

Donnerstag 1-6 std nen bissel gezeichnet und dann wieder Karten

Freitag
10 Uhr Schul Beginn x)))
Und bis zur 5 Std. Karten.
Ab der 5ten waren dann die Presentationen von der 8-10 Klasse war cool .

naja und dann Schule aus |D

So lief die Projekt Woche 2007 am Hansa Gym. ab 'u'

....bin jetzt auch müde werde jetzt noch die lieben Bieber Brüder gucken und dann schlafen gehen VIELLEICHT <3

ok dann mal nachti nachtiii

und und liebe Grüße hier aus dem langsam in Karnevals Stimmung kommende Köln

Peach

aja Ps.

Ich helfe ja wieder bei den Karnevals Vorbereitungen für den Zug morgen bin ich auch wieda dabei .. vllt erzähle ich euch shcon mal was darüber x)

cya
27.1.07 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung